Aktuelle Stellenausschreibungen

Wir suchen Sie!

Sie sind staatl. geprüfte Erzieherin oder Kinderpflegerin? Sie möchten Vollzeit oder Teilzeit arbeiten? Sie suchen einen großen Träger mit den verschiedensten Angebotsformen im Kita- und Krippenbereich?
Dann sind Sie genau richtig bei uns.

Wir suchen immer wieder durch Elternzeitvertretungen oder Umzüge Fachpersonal, das unsere Teams verstärken kann. Auch für Krankheitsvertretungen können Sie sich sehr gerne bei uns bewerben.

Nehmen Sie einfach Kontakt direkt mit mir auf. Sie können mir auch Ihre Bewerbung gerne als Maildatei an fischer@elv-singen.de zusenden.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbungen

Ihre Claudia Fischer

Praktikum / Ausbildungsplätze

Anerkennungspraktikanten/innen für 2018 / 2019 gesucht

Der Elisabethenverein Singen e.V. ist Träger von 9 Kindertageseinrichtungen, die alle sehr gut erreichbar im Stadtgebiet Singen liegen. Die Einrichtungen haben zwischen 3 und 5 Gruppen, betreuen Kinder zwischen 8 Monaten und 6 Jahren und arbeiten mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wir bieten Ihnen Erfahrungen an im Bereich Montessori, Krippe, Ganztagsbetreuung, Inklusion, Familienberatung, Schwerpunkt-Kita und vieles mehr. Wir haben in allen Einrichtungen qualifizierte Praxis-Anleitungen. Wir bieten zudem viel Zeit und Raum zum eigenen, begleiteten Ausprobieren und Reflektieren.

Wenn Sie noch auf der Suche nach einer geeigneten Einrichtung sind für 2018/2019, dann freue ich mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch per Email an die rechts angegebenen Kontaktdaten.

Bewerbungen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Elisabethenverein Singen e.V.
z. Hd. Frau Claudia Fischer