Impressum

Die nachstehenden Informationen enthalten die gesetzlich vorgesehenen Pflichtangaben zur Anbieterkennzeichnung, sowie wichtige rechtliche Hinweise zur Internetpräsenz des Elisabethenvereins Singen e.V.

Anbieter

Anbieter dieser Internetpräsenz ist im Rechtssinne der Elisabethenverein Singen e.V.

Elisabethenverein Singen e.V.
D - 78224 Singen
Telefon: 07731 - 9946-0
Fax: 07731 - 9946-21
Internetadresse: http://www.elv-singen.de
E-Mail: info@elv-singen.de

Vereinsregister

Der Elisabethenverein Singen e.V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichtes Singen unter der Registernummer VR 540029 eingetragen.

Steuernummer des Vereins

Steuernummer der Sozialstation

Vertreter

Der Elisabethenverein Singen e.V. wird gesetzlich vertreten durch Herrn Wolfgang Heintschel

Redaktionsverantwortlicher

Redaktionsverantwortlicher für die Internetpräsenz des Elisabethenverein Singen e.V. ist Wolfgang Heintschel

Elisabethenverein Singen e.V.
D - 78224 Singen
Telefon: 07731 - 9946-0
Fax: 07731 - 9946-21
Internetadresse: http://www.elv-singen.de
E-Mail: info@elv-singen.de

Rechtliche Hinweise zur Haftung / Disclaimer

Der Elisabethenverein Singen e.V. ist um Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Der Elisabethenverein Singen e.V. übernimmt deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haftet der Elisabethenverein Singen e.V. nicht, sofern ihm nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt. Gleiches gilt für kostenlos zum Download bereitgehaltene Software. Der Elisabethenverein Singen e.V. behält es sich vor, Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Die Verantwortlichkeit für "fremde Inhalte", die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. sogenannte "Links") zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt unter anderem positive Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. "Fremde Inhalte" sind in geeigneter Weise gekennzeichnet. Der Elisabethenverein Singen e.V. hat auf "fremde Inhalte" keinerlei Einfluss und macht sich diese Inhalte auch nicht zu Eigen. Der Elisabethenverein Singen e.V. hat keine positive Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanziert sich der Elisabethenverein Singen e.V. von diesen Inhalten ausdrücklich.

Rechtliche Hinweise zum Urheberrecht

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken sowie die sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Gestaltung und Umsetzung

Blaupause Medien (Martin Rieger), Am Steppbachwiesle 17, D - 78247 Hilzingen