Aktuelle Stellenausschreibungen

Wir suchen Sie!

Sie sind staatl. geprüfte Erzieherin oder Kinderpflegerin? Sie möchten Vollzeit oder Teilzeit arbeiten? Sie suchen einen großen Träger mit den verschiedensten Angebotsformen im Kita- und Krippenbereich?
Dann sind Sie genau richtig bei uns.

Wir suchen immer wieder durch Elternzeitvertretungen oder Umzüge Fachpersonal, das unsere Teams verstärken kann. Auch für Krankheitsvertretungen können Sie sich sehr gerne bei uns bewerben.

Nehmen Sie einfach Kontakt direkt mit mir auf. Sie können mir auch Ihre Bewerbung gerne als Maildatei an fischer@elv-singen.de zusenden.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbungen

Ihre Claudia Fischer

Wir suchen genau Sie!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt aufgrund von Stellenwechseln, Beschäftigungsverboten sowie Elternzeit pädagogische Fachkräfte (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung für 4 Einrichtungen.

Der Stellenumfang ist je nach Einrichtung zwischen 80 – 100 %.

In der Einrichtung St. Lucia und in St. Nikolaus suchen wir Fachkräfte für den U 3 Bereich.
In St. Michael, St. Franziskus und in Peter und Paul für den Ü3 Bereich.

Als Elisabethenverein sind wir Träger von 9 Kindertageseinrichtungen.

Wir bieten Ihnen:

• Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld
• Gruppengrößen von ca. 16 - 25 Kindern, je nach Angebotsform und Öffnungszeiten
• Individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
• Ausreichend Zeit für Vorbereitung und Teambesprechungen
• Angenehme Arbeitsatmosphäre mit viel Platz für Eigeninitiative
• Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
• Offenen, loyalen und kommunikativen Umgang miteinander

Was macht uns besonders?

Zur weiteren Unterstützung der Fachteams haben wir in 6 von 9 Einrichtungen Familienberatungen, sowie Zusatzkräfte für Sprachbildung, Inklusion und Zusammenarbeit mit Eltern.

Was wünschen wir uns von Ihnen?

• Empathie und Wertschätzung gegenüber unseren Kindern und Familien
• Dass das individuelle Lernen, die Persönlichkeit und das Interesse der Kinder im Mittelpunkt Ihrer Arbeit stehen
• Engagement, Teamgeist, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität, selbständiges Arbeiten
• Aufgeschlossenheit für Fortbildung

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Für Details zu den genannten Einrichtungen können Sie sich gerne auf unserer Homepage informieren. Für mehr Informationen zu den freien Stellen können Sie gerne direkt mit mir Kontakt aufnehmen unter fischer@elv-singen.de oder unter 07731-994623.

Bewerbungen werden auf Wunsch selbstverständlich vertraulich behandelt.
Elisabethenverein Singen. e.V.
z.Hd. Fr. Fischer, Fachbereichsleitung Kindertagesstätten
fischer@elv-singen.de

Praktikum / Ausbildungsplätze

Anerkennungspraktikanten/innen für 2019 / 2020 gesucht

Der Elisabethenverein Singen e.V. ist Träger von 9 Kindertageseinrichtungen, die alle sehr gut erreichbar im Stadtgebiet Singen liegen. Die Einrichtungen haben zwischen 3 und 5 Gruppen, betreuen Kinder zwischen 8 Monaten und 6 Jahren und arbeiten mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wir bieten Ihnen Erfahrungen an im Bereich Montessori, Krippe, Ganztagsbetreuung, Inklusion, Familienberatung, Schwerpunkt-Kita und vieles mehr. Wir haben in allen Einrichtungen qualifizierte Praxis-Anleitungen. Wir bieten zudem viel Zeit und Raum zum eigenen, begleiteten Ausprobieren und Reflektieren.

Wenn Sie noch auf der Suche nach einer geeigneten Einrichtung sind für 2018/2019, dann freue ich mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch per Email an die rechts angegebenen Kontaktdaten.

Bewerbungen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Elisabethenverein Singen e.V.
z. Hd. Frau Claudia Fischer